Team
Unsere Verwaltung gliedert sich in vier spezialisierte Abteilungen mit insgesamt über 30 Mitarbeitern, die eng zusammenarbeiten, um unseren Gemeinschaften einen umfassenden Service zu bieten.
Die Service-Abteilung ist Ihr erster Ansprechpartner sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Unser Service-Team übernimmt eigenverantwortlich Standardprozesse wie Schlüsselbestellungen, Zwischenablesungen und die Datenpflege und pflegt einen engen Kontakt zu den Eigentümern.
In der Buchhaltungsabteilung, der größten Abteilung unseres Unternehmens, werden sämtliche buchhalterische Anfragen bearbeitet. Diese Abteilung ist für die Erstellung von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen zuständig, führt monatliche Mahnläufe durch, prüft und bezahlt Rechnungen, verwaltet das Mahnwesen und meldet Heizkosten.
Die Objektverwalter kümmern sich um die Durchführung von Objektbegehungen, die Organisation von Eigentümerversammlungen und pflegen den Kontakt zu den Verwaltungsbeiräten. Zudem sind sie für die Finanz- und Instandhaltungsplanung verantwortlich.
Der technische Außendienst übernimmt kleinere Reparaturmaßnahmen, koordiniert Baustellen vor Ort, begleitet Tüv-Prüfungen und fungiert als Ansprechpartner für alle technischen Belange.
Unser Arbeitsumfeld zeichnet sich durch geringe Fluktuation, lange Betriebszugehörigkeiten und eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre aus.
